fbpx

Ferien-Wohnungen

Die Vakantie-Wohnungen im Parc Madeleine befinden sich im Zentrum von Saint Francois. Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen sind buchstäblich nur wenige Schritte entfernt. Mit ihrem geräumigen Design und dem einzigartigen Ski In & Out können Sie Ihren Wintersport sicher in vollen Zügen genießen.

Beschreibung

Der Parc Madeleine liegt direkt an der Skipiste und bietet den einzigartigen Luxus von Ski in & out. Die Wohnungen befinden sich im Zentrum von Saint Francois. Alle Einrichtungen wie Restaurants und Supermärkte sind buchstäblich nur einen Steinwurf entfernt.

Der Parc Madeleine verfügt über 4 Arten von Wohnungen. Die geräumigen Appartements sind für 4 bis 10 Personen geeignet. Jede Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit offener Küche, Bad und Balkon oder Terrasse. Die Küche ist mit einem Geschirrspüler, einer Kaffeemaschine und einem Kombi-Ofen ausgestattet.

Karten

Intro tekst Chalets Parc Madeleine

Gruppe

Wenn Sie mit einer Gruppe in den Wintersporturlaub fahren, ist viel zu tun. Ein Gruppenarrangement ist massgeschneidert. Das Zusammenstellen eines Gruppenarrangements ist im Parc Madeleine bereits ab 26 Personen möglich.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Wohnungen, die nebeneinander liegen, sehr gut geeignet sind. Die Wohnung führt über den gemeinsamen Korridor in das attraktive Restaurant. Dort können Sie am Kamin gemeinsam ein Getränk und einen Snack genießen.

Ein Gruppenarrangement kann bestehen aus:
– Bustransport;
– Frühstück und Abendessen im Restaurant;
– Rabatt auf die Skiausrüstung;
– exklusive Öffnung des Restaurants für Ihre Gruppe;
– Gepäckaufbewahrung;
– Reiseführung;
– Ihr eigenes Buchungs- und Zahlungsportal.

fbpx

Apartments Parc Madeleine

The apartments at Parc Madeleine are located in the center of Saint Francois. All amenities and facilities are literally steps away. With their spacious design and unique ski in & out, you can certainly enjoy your winter sports to the full.

Description

Parc Madeleine is located directly on the ski slope and offers the unique luxury of ski in & out. The apartments are located in the center of Saint Francois. All facilities such as restaurants and supermarkets are literally a stone’s throw away.

 

Parc Madeleine has 4 types of apartments. The spacious apartments are suitable for 4 to 10 people. Each apartment has a living room with an open kitchen, bathroom and balcony or terrace. The kitchen is equipped with a dishwasher, coffee maker and combi oven.

Maps

Intro tekst Chalets Parc Madeleine

Groups

There is a lot involved when you go on a winter sports holiday with a group. A group arrangement is tailor-made. Composing a group package is already possible at Parc Madeleine from 26 people.

 

Our experience shows that the apartments, which are located next to each other, are very suitable. The apartment leads into the attractive restaurant via the shared corridor. Where you can enjoy a drink and snack together by the fireplace.

 

A group arrangement can consist of:
– bus transportation;
– breakfast and dinner in the restaurant;
– discount on ski equipment;
– exclusive opening of the restaurant for your group;
– left-luggage office;
– travel guidance;
– your own booking and payment portal.