fbpx

Chalets Parc Madeleine

Die luxuriösen Chalets im Parc Madeleine befinden sich im Zentrum von Saint Francois. Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen sind buchstäblich nur wenige Schritte entfernt. Mit ihrem geräumigen Design und dem einzigartigen Ski-In & -Out können Sie Ihren Wintersport sicherlich in vollen Zügen genießen.

Beschreibung

Die luxuriösen Chalets befinden sich im Zentrum von Saint Francois. Die attraktiv eingerichteten Chalets bieten Ihnen den einzigartigen Luxus von Ski in & out. Der Parc Madeleine verfügt über 4 verschiedene Arten von Chalets. Die Chalets sind für 6 bis 12 Personen geeignet. Jedes Chalet verfügt über 3 Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer, eine luxuriöse Küche, einen Kamin und eine private Terrasse mit Aussicht.

Karten

Gruppe

Wenn man als Gruppe in den Wintersporturlaub fährt, ist viel zu tun. Ein Gruppenarrangement ist maßgeschneidert. Das Zusammenstellen eines Gruppenarrangements ist bereits ab 26 Personen möglich.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Wohnungen, die nebeneinander liegen, sehr gut geeignet sind. Der gemeinsame Korridor führt Sie zu unserem attraktiven Restaurant.  Dort können Sie am Kamin gemeinsam ein Getränk und einen Imbiss genießen.

Ein Gruppenarrangement kann bestehen aus:

Bustransport;
Frühstück und Abendessen im Restaurant;
Ermäßigungen für Skiausrüstung;
exklusive Öffnung des Restaurants für die Gruppe;
Gepäckaufbewahrung;
Reiseführung;
Ihr eigenes Buchungs- und Zahlungsportal.

fbpx

Chalets Parc Madeleine

The luxury chalets at Parc Madeleine are located in the center of Saint Francois. All amenities and facilities are literally steps away. With their spacious design and unique ski in & out, you can certainly enjoy your winter sports to the full.

Description

The luxury chalets are located in the center of Saint Francois. The attractively furnished chalets offer you the unique luxury of ski in & out. Parc Madeleine has 4 different types of chalets. The chalets are suitable for 6 to 12 people. Each chalet has 3 bathrooms, spacious living room, luxury kitchen, fireplace and private terrace with a view.

Maps

Groups

When you go on a winter sports holiday as a group, there is a lot involved. A group arrangement is tailor-made. Compiling a group arrangement is already possible from 26 people.

 

Our experience shows that the apartments, which are located next to each other, are very suitable. The shared corridor lead you to our attractive restaurant.  Where you can enjoy a drink and snack together by the fireplace.

 

A group arrangement can consist of:

  • bus transportation;
  • breakfast and dinner in the restaurant;
  • discounts on ski equipment;
  • exclusive opening of the restaurant for the group;
  • left-luggage office;
  • travel guidance;
  • your own booking and payment portal.