fbpx

COVID-19

COVID-19

Letztes Update: 25-01-2021

Werden die Skipisten im Januar 2021 geöffnet sein?

Momentan sind das Skigebiet und die Pisten von Saint Francois Longchamp aufgrund aktueller Sperrmaßnahmen geschlossen. In Frankreich gilt weiterhin eine Ausgangssperre ab 18 Uhr. Skigebiete (Lifte dürfen nicht fahren und ein Wiedereröffnungstermin ist noch nicht in Sicht).


“Die Situation rund um Covid-19, Reisehinweise und Maßnahmen können sich noch sehr stark ändern. Wir beobachten die Veränderungen sehr genau. Parc Madeleine prüft 10 bis 14 Tage vor Urlaubsbeginn, ob der Urlaub fortgesetzt werden kann”.


 

Parc Madeleine folgt den Ratschlägen und Maßnahmen der Regierung bezüglich Covid-19 (klicken Sie hier für aktuelle Reisehinweise in Frankreich). Klicken Sie auf die Schaltflächen unten, um weitere Informationen über die aktuellen Covid-Bedingungen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu erhalten.


Vertrauen

Trotz der Unsicherheit, die covid-19 mit sich bringt, haben wir volles Vertrauen in die Wintersportmöglichkeiten im Parc Madeleine. Der Parc Madeleine ist geräumig, und die Chalets und Wohnungen verfügen über komfortable Wohnzimmer und gut ausgestattete Küchen. Nach einem Tag auf der Piste ist es ein guter Ort, um in unseren Unterkünften zu übernachten. Kein Grund, nach Menschenmassen zu suchen!

Parc Madeleine arbeitet eng mit der lokalen Regierung und dem Fremdenverkehrsamt zusammen, das Informationen und die Koordination der Covid-19-Skiprotokolle im Wintersportdorf Saint Francois Longchamp zur Verfügung stellt. Gemeinsam sorgen wir für einen verantwortungsvollen Skiurlaub.

fbpx

COVID-19

Last update: 25-01-2021

Will the ski slopes be open in January 2021?

At the moment, the ski resort and pistes of Saint Francois Longchamp are closed due to current covid measures. There is still a curfew in France from 6 p.m. Ski resorts (lifts may not run and no reopening date is yet in sight).

 


 

“The situation around Covid-19, travel advice and measures are very much subject to change. We are keeping a close eye on the changes. Villa Parcs examines 10 to 14 days before the start of the holiday whether the holiday can go ahead”.

Villa Parcs is following the advice and measures regarding Covid-19 from the government (click here for current travel advice in France). Click on the buttons below for more information about the current Covid terms and conditions and general terms and conditions.

 

Trust

Despite the uncertainty that covid-19 brings, we have every confidence in winter sports opportunities at Parc Madeleine. Parc Madeleine is spacious and the chalets and flats have comfortable living rooms and well equipped kitchens. After a day on the slopes it is a good place to stay in our accommodations. No reason to look for crowds!

Villa Parcs works closely with the local government and tourism office which provides information and coordination of covid-19 ski protocols in the winter sports village of Saint Francois Longchamp. Together we ensure a responsible skiing holiday.